LogoYAY-1.png
katrina-wright-yMg_SMqfoRU-unsplash.jpg

THERAPEUTISCHES

YOGA-COACHING

Du möchtest gern Yoga üben, aber gesundheitliche Probleme oder körperliche Einschränkungen erschweren dir die Teilnahme in einer Gruppe? 

Dann könnte ein Yoga-Coaching mit therapeutischer Ausrichtung genau das richtig für dich sein!

Bei einem Yoga-Coaching mit therapeutischer Ausrichtung geht es um die Gestaltung einer individuellen Yogapraxis, die im Kontext eines spezifischen Problemfeldes steht. Dies können z.B. Schmerzen, Krankheiten, oder Erschöpfungszustände sein, die dich in deiner alltäglichen Lebensqualität einschränken oder belasten.

Auf der Grundlage deiner persönlichen Bedürfnisse entwickeln wir eine 10 - 15 minütige tägliche Praxis, die dich darin unterstützt, dich körperlich und mental besser kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. 
Ziel des therapeutischen Coachings ist es, dir das nötige "Yoga-Werkzeug" an die Hand zu geben, um dein Wohlbefinden auf allen Ebenen zu verbessern, und dabei Selbstvertrauen und Gelassenheit (zurück) zu gewinnen.